Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

25.05.17

Gaisbergrennen / Salzburg 2017

Gaisbergrennen 2017
Tausende Besucher beim Stadt Grand Prix

Vom 25. – 27. Mai 2017 findet zum fünfzehnten Mal das „Gaisbergrennen für historische Automobile” statt. Zugelassen sind alle historisch bedeutenden Fahrzeuge, offene und geschlossene, ein- und zweisitzige Touren-, Sport- und Rennwagen, die bis zum 31.12.1969 gebaut wurden. Zusätzlich für historische oder sportlich bedeutende Fahrzeuge bis Baujahr 31.12.1979.

Traditionell startete das Gaisbergrennen mit der Fahrzeugabnahme in Schloss Hellbrunn. Anschließend ging es zur Fahrzeugpräsentation auf den Residenzplatz. Um 15 Uhr startete der Stadt Grand Prix. Tausende Besucher und Oldtimerfans zog es wieder an die Strecke.

Das Nenngeld ( Startgebühr ) für ein Fahrzeug mit 2 Personen beträgt heuer € 2.190,-
 

>> zu den Fotos



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann