Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.01.19

Chiemgau Team Trophy 2019

Chiemgau Team Trophy 2019

1009 Teilnehmer gingen heuer an der Start der Chiemgau Team Trophy, ein neuer Teilnehmer-Rekord. 38 Kilometer lang war die gesamte Laufstrecke. Aufgrung der Sperrung nach Reit im Winkl ging die Loipe heuer von Inzell  nach Ruhpolding /Zentrum, von dort in die Chiemgau-Arena, und wieder zurück nach Ruhpolding.

Chiemgau Team Trophy 2019
Volle Unterstützung durch die Bürgermeister  Claus Pichler ( Ruhpolding ) und Hans Egger ( Inzell )  

Unterwegs gab es diverse Genuss-Stationen zum Stärken.  Zeit spielt bei der Chiemgau Team Trophy keine Rolle, was zählt ist der Spaßfaktor. Dennoch zogen die Profis im Feld ihr Tempo gnadenlos durch, und so kam Andreas Katz mit 20 Minuten Vorsprung ins Ziel, bei den Damen Biathletin Maren Hammerschmidt. 

Chiemgau Team Trophy 2019
Dabei sein ist alles, Fritz und Thomas Fischer (rechts)

Bei der Siegerehrung gewertet wurden jedoch andere Faktoren, wie: das größte Team, die meisten zurückgelegten Kilometer, und das verrückteste Outfit. Das größte Team stellte das Hofbräuhaus Traunstein, und auch der Kilometer-Preis ging an das Team HB-Traunstein. Das Team Freiburger Rugby-Club siegte bei den Outfits.

Die Ex-Biathletin Kathrin Lang war auch heuer die Schirmherrin der Chiemgau Team Trophy. 

>> zu den Fotos 

( Fotos: Hellwig / Bayernwelle )



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann