Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

28.01.18

Chiemgau Team Trophy 2018

Chiemgau Team Trophy 2018
Massenstart in Inzell / Tobias Angerer ist immer gerne dabei

Bereits zum vierten Mal fand die Chiemgau Team Trophy statt. 43 Kilometer, von Inzell nach Reit im Winkl, gilt es hierbei per Langlauf zurückzulegen.  Am Sonntag um 9 Uhr fiel bei der Max Aicher Arena der Startschüß zu dieser außergewöhnlichen Langlaufveranstaltung. An die 800 Teilnehmer aller Altersstufen traten in diversen Teams an ( neuer Teilnehmerrekord ). Um Zeit geht es allerdings hierbei nicht, sondern um Teamgeist und Gaudi. Preise gibt es in drei Kategorien zu gewinnen. Das Team mit den meisten Teilnehmern, das Team mit den meisten Streckenkilometern, und das am verrücktesten gekleidete Team. Das Team vom Hofbräuhaus Traunstein war am stärksten vertreten. Insgesamt wurden über 31.000 Streckenkilometer von den Läufern absolviert.

Chiemgau Team Trophy 2018
Thomas und Fritz Fischer / Schirmherrin Kathrin Lang

Auch einige prominente Langlauf-, Biathlon- und Triathlon-Profis liefen im Feld mit. Tobias Angerer kam schon nach 2 Stunden als erster ins Ziel, obwohl er einmal aus Versehen falsch abbog, und so unfreiwillig weitere 3 Kilometer zu laufen hatte. Fritz und Thomas Fischer motivierten das Hauptfeld und liefen bestens gelaunt in Reit im Winkl ein. Die Trophy verlief ohne Zwischenfälle. Alle kamen heil ins Ziel, der letzte Läufer nach ca. 6 Stunden.

>> zu den Fotos

( Fotos: Hellwig / Bayernwelle )



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann