Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.12.18

Bayerntrainer Niko Kovac besucht FC Bayern Fanclub"Da rode Stean Inzell"

FC Bayern Trainer Niko Kovac Fantreffen Inzell 2018

Was musste er nicht alles machen, Schuhplatteln, Maßkrugschieben und Fingerhakeln. Die Inzeller haben ihn richtig ran genommen. Dazu noch Bayerisches ins Hochdeutsche übersetzen. Letztendlich überstand Niko Kovac die Prüfungen aber alle mit Bravour, und Erhielt als Prämie Eintrittskarten für den Soccerpark Inzell.

FC Bayern Trainer Niko Kovac Fantreffen Inzell 2018
Niko Kovac hat sich das Bayerisch-Diplom erkämpft

Auch beantwortete er sämtliche Fragen von Groß, Klein, Alt und Jung. Ebenso wurden die Autogrammwünsche alle erfüllt. Die Stimmung im Festsaal Inzell war super, und der Bayerncoach immer gut gelaunt.

FC Bayern Trainer Niko Kovac Fantreffen Inzell 2018
Auch Inzells Bürgermeister Hans Egger ( Bildmitte) begrüßte den Ehrengast

Selbstverständlich trug er sich auch in das goldenen Buch Inzells ein. Zum Abschluss und als Dankeschön gab es einen üppigen Geschenkkorb mit Spezialitäten und Besonderem aus der Region.

>> zu den Fotos 

( Fotos: Hellwig / Bayernwelle )



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann