Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

17.12.17

Auf dem Christkindlmarkt der Pidinger Werkstätten

Bayernwelle am Advent der Pidinger Werkstätten 2017
Weihnachtliche Grußworte von Landrat Georg Grabner an die Besucher

Das Bayernwelle-Team hat auch heuer wieder fleißig Crêpes für die Gute Sache gebacken. Ob süß oder salzig, den ganzen Sonntag war unser Crêpes-Stand gut frequentiert, wie auch der gesamte Christkindlmarkt der Pidinger Werkstätten.

Einnahmen und Spenden fließen zur Gänze in den Charity-Topf der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung!

Darüber hinaus stellten zahlreiche Kunsthandwerker ihre Schmuckstücke aus. Wie alle Jahre erwartete die Besucher des Christkindlmarktes eine große Tombola mit wertvollen Preisen. Große Kinderaugen gabt es beim Kleintierzoo und der lebensgroßen Krippe. Die Pidinger Böllerschützen und die Perchten der Wörgötter-Pass aus Bad Reichenhall sorgten zusätzlich für weihnachtliche Stimmung.

>> zu den Fotos



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann