Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Genesis - Follow You Follow Me
ANZEIGE

13.01.18

Verkehrsunfall zwischen Seeon und Rabenden

Krankenwagen
Zwischen Seeon und Rabenden ist ein Mann mit
seinem Wagen von der Straße abgekommen und
gegen einen Baum geprallt.

Heute Morgen gegen halb neun sind die Feuerwehren Seeon und Seebruck ausgerückt. Zwischen Seeon und Rabenden ist ein schwerer Unfall passiert.

Ein Mann ist mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.  Er ist schwerverletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Die Kreisstraße zwischen Seeon und Rabenden musste vorübergehend gesperrt werden. Die Vollsperrung ist inzwischen aber wieder aufgehoben worden. Das hat die Polizei Trostberg mitgeteilt.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann