Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Genesis - Follow You Follow Me
ANZEIGE

13.01.18

Parzinger einstimmig für Landtagswahl nominiert

Sepp Parzinger
Die SPD Traunstein hat einstimmig Sepp Parzinger
als Kandidat für die Landtagswahl nominiert.
(c) SPD Kreisverband Traunstein

Der erst 24jährige Sepp Parzinger ist am Abend bei der Aufstellungskonferenz der SPD im Stimmkreis Traunstein für die Landtagswahl 2018 einstimmig nominiert worden.

Er hat 52 von 52 Stimmen erhalten. Seine inhaltlichen Schwerpunkte hatte Parzinger bereits angekündigt - unter anderem will sich Parzinger für bezahlbaren Wohnraum, kostenlose Bildung, mehr Gerechtigkeit am Arbeitsmarkt sowie Integration stark machen . Ihm sei es wichtig, dass ein Sozialdemokrat aus dem Landkreis soziale Themen der Region in den Bayerischen Landtag einbringen kann.

Für den Bezirkstag in Traunstein ist Martin Baumann mir 96 Prozent der Stimmen nominiert worden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann