Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Pink - Beautiful Trauma
ANZEIGE

17.04.18

OB Kegel ist jetzt elektrisch unterwegs

Elektro Auto
Christian Kegel nutzt für Dienstfahrten jetzt ein E-Auto
( © Pixabay)
 

Traunstein - Ab sofort fährt Traunsteins Oberbürgermeister ‚E‘.

Die Stadt hat für die Dienstfahrten des Oberbürgermeisters Kegel ein Hybrid-Auto angeschafft. Der Golf schafft zwar keine Langstrecken, die Termine in und um Traunstein aber schon. Zum einen ist das Auto kleiner und zum anderen vor allem umweltfreundlich. Dazu kommt, dass das Hybridfahrzeug am Ende des Jahres noch günstiger kommt, als der bisherige Dienstwagen. Aber auch die restliche Stadtverwaltung fährt umweltbewusst:

Für die Mitarbeiter gibt es ein neues Dienstfahrrad; ein E-Bike.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann