Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: The Beloved - Sweet Harmony
ANZEIGE

08.12.16

Mann soll versucht haben eine Frau zu vergewaltigen

amtsgericht_traunstein
Ein Afghane steht heute wegen versuchter Ver-
gewaltigung vor dem Amtsgericht Traunstein.

Er soll in der Dunkelheit eine Frau angegriffen und versucht haben sie zu vergewaltigen – ein Mann aus Afghanistan steht heute vor dem Amtsgericht Traunstein.

Was wird ihm vorgeworfen? Zu dem Angriff soll es nach dem Weinfest der Feuerwehr Übersee im Juli gekommen sein. Eine Frau hat die Veranstaltung in den frühen Morgenstunden verlassen. Auf dem Heimweg soll sie der Angeklagte angegriffen haben. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, sie verfolgt, von hinten gepackt und geküsst zu haben. Die Frau hat den Täter wegstoßen können.

Anschließend soll er sich vor ihr entblößt und sie erneut angegangen haben. Das Opfer hat sich aber wehren können. Die Frau hat den Angreifer zu Boden gestoßen und mit den Füßen getreten. Anschließend hat sich der Mann aus dem Staub gemacht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann