Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Genesis - Follow You Follow Me
ANZEIGE

11.01.18

Chieming: Arbeiter bei Baggerunfall schwer verletzt

baggerschaufel
In Chieming ist ein 30-Tonnen-
Bagger gekippt - mit schweren Folgen
(c) Symbolbild

Rettungseinsatz heute früh in einem Betrieb in Chieming / Knesing. Dort ist ein Baggerfahrer bei einem Betriebsunfall schwer verletzt worden.

Der Mann wollte einen 30-Tonnen-Bagger von einem Anhänger abladen. Dabei kippte der Bagger laut Polizei seitlich vom Anhänger. Der Baggerfahrer war zu diesem Zeitpunkt im Führerhaus: er wurde schwer verletzt. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann