Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Santana - Maria Maria
ANZEIGE

01.12.17

Bahnhof Traunstein am Morgen gesperrt

Bahnhof-Traunstein
Am Traunsteiner Bahnhof sind heute kurzzeitig
keine Züge gefahren

Update 09:30 Uhr

Jetzt stehen mehr Details fest: Der Bahnhof Traunstein hat heute morgen wegen einer Falschmeldung gesperrt werden müssen. Das hat die Bundespolizei auf Bayernwelle-Anfrage mitgeteilt.

Demnach ist gegen 07:40 Uhr per Notruf die Meldung eingegangen, dass sich eine Person im Bereich der Gleise befindet. Sofort ist der Zugverkehr gestoppt worden und eine Streife ist angerückt. Im Gleisbereich hat allerdings niemand festgestellt werden können. Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass sich dort jemand befunden hat, so die Bundespolizei. Der Zugverkehr hat um kurz nach 08:00 Uhr wieder aufgenommen werden können.

Update 09:00 Uhr

Einige Fragezeichen gibt es noch. Fakt ist: Die Züge am Bahnhof in Traunstein fahren wieder. Der Polizeieinsatz ist mittlerweile beendet. Zu den Hintergründen hält sich die Polizei noch bedeckt. Nach den bisherigen Informationen ist am Bahnhof eine junge Frau beobachtet worden, bei der die Gefahr bestand, dass sie auf die Gleise läuft. Laut Polizei hat die Frau das Bahnhofsareal mittlerweile verlassen.

Erstmeldung 08:00 Uhr:

Am Traunsteiner Bahnhof fahren derzeit keine Züge. Laut Polizei handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme. Demnach ist dort eine junge Frau beobachtet worden, bei der die Gefahr bestand, dass sie auf die Gleise läuft. Weitere Einzelheiten hat die Polizei derzeit noch nicht bekanntgegeben.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann