Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.11.18

Einbruchsserie nach zwei Jahren möglicherweise geklärt

Auto Einbruch
© Symbolbild Pixabay

Prien. Mehr als zwei Jahre nach einer Einbruchsserie in Prien hat die Polizei nun einen möglichen Tatverdächtigen. 

Der Mann steht im Verdacht, im Jahr 2016 unter anderem für Einbrüche in eine Konditorei und ein Fotogeschäft verantwortlich zu sein. Außerdem soll er Busse und Opferstöcke aufgebrochen haben. Die damals am Tatort gesicherten Spuren führten zunächst zu keinem bekannten Verdächtigen.

Ein bundesweiter Abgleich ergab nun, dass Spuren der gleichen Person auch bei anderen Einbrüchen in Bayern und Berlin aufgetaucht sind. Ein Mann aus Ungarn ohne festem Wohnsitz ist dringend tatverdächtig.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann