Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.02.19

Zwischenfall bei Faschingsveranstaltung

Blaulicht
© Symbolbild Pixabay

Aschau / Sachrang – Nach einem Zwischenfall auf einer Faschingsveranstaltung in Sachrang bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen.

Ein 21jähriger Mann soll sich laut Polizei unsittlich gegenüber weiblichen Gästen verhalten haben (nähere Angaben macht die Polizei bisher nicht). Außerdem habe er alkoholisiert randaliert. Der Veranstalter wollte den jungen Mann vor die Tür setzen. Dabei kam es zu einem Handgemenge, bei dem zwei männliche Besucher der Veranstaltung und auch der 21jährige selbst verletzt wurden. Die Polizei nahm den Randalierer fest.

Die Polizei Prien sucht nun Zeugen, die etwas zu den Geschehnissen sagen können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann