Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

30.12.18

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

notarzt-auto-symbolbild-2
© Symbolbild BRK

Grabenstätt - Bei einem schweren Frontalzusammenstoß in der Nähe von Grabenstätt sind zwei Personen schwer verletzt worden.

Ein 22jähriger Autofahrer kam laut Polizei plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem anderen Autofahrer zusammen, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Der 22jährige und seine Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt. Die drei Personen in dem anderen Auto kamen mit leichten Verletzungen davon. An den Autos entstand Sachschaden von 24.000 Euro.

Die Staatsstraße bei Grabenstätt musste für eine Stunde komplett gesperrt werden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann