Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.11.19

Kurz vor Ladenschluss nochmal die eigenen Taschen gefüllt

Geld-Kasse
© Symbolbild

Siegsdorf - Gestern Abend bediente sich ein junger Mann kurz vor Ladenschluss an der Kasse eines Supermarktes in Siegsdorf.

Die Kassiererin hat noch versucht den Mann aufzuhalten, musste ihn nach einem Gerangel aber flüchten lassen. Erst Ende September und Anfang Oktober gab es ähnliche Fälle in Siegsdorf und Ruhpolding.

Der Täter soll ein junger Mann um die 20 Jahre alt sein. Er ist etwas 175 cm groß und war mit einer schwarzen Kapuzenjacke bekleidet. Falls Sie etwas mitbekommen haben oder Angaben zur Tat machen können, melden sie sich bitte bei der Traunsteiner Polizei.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann