Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.11.19

Wieder ein paar Funklöcher weniger

Symbolbild: Handymast
© Symbolbild Pixabay

Siegsdorf - Die Telekom baut seit Jahren ihr Netz an Mobilfunk-Standorten aus. Jetzt ist eine neue Station in Siegsdorf fertig geworden.

Laut Telekom verbessert sich damit die Mobilfunkversorgung im Raum Siegsdorf, gerade auch im Bereich der Autobahn. Es soll dort also weniger Funklöcher geben.

Insgesamt betreibt die Telekom im Landkreis Traunstein inzwischen 59 Mobilfunkstandorte. In den nächsten drei Jahren sollen 26 weitere dazu kommen.  Die Telekom ist noch auf der Suche nach Standorten. Wer eine geeignete Fläche hat und vermieten möchte, kann sich direkt an die Telekom bzw ihre Tochtergesellschaft ("Deutsche Funkturm") wenden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann