Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.04.19

Werkstatt-Brand mit drei Verletzten

Hydrant
© Pixabay

Traunstein - Große Aufregung hat es am Vormittag in Traunstein gegeben. Gleich mehrere Feuerwehren wurden alarmiert, weil es in der Werkstatt und Lackiererei an der Salzburger Straße gebrannt hat.

Eine Nachbarin hat bemerkt wie Flammen aus dem Kamin geschlagen sind. Wie die Polizei jetzt meldet ist es aufgrund von Schweißarbeiten zu einem Lüftungsanlagenbrand gekommen.

Insgesamt drei Menschen, die in der Werkstatt waren, mussten leicht verletzt ins Krankenhaus. Die B304 musste kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden. Mittlerweile ist aber alles wieder frei.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann