Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.04.19

Wechselgeldbetrüger klaut Mann (78) 250 Euro aus Geldbeutel

geldbeutel
© PIXABAY

Traunstein - Er fragte nach Wechselgeld und klaute dann unbemerkt 250 Euro direkt aus dem Geldbeutel. In Traunstein war heute Vormittag gegen 09.30 Uhr ein Geldwechselbetrüger am Karl-Theodor-Platz unterwegs.

Der Betrüger hat einen 78-Jährigen nach Wechselgeld gefragt. Als der ältere Herr daraufhin nach Münzen in seinem Geldbeutel suchte, griff der Betrüger in den fremden Geldbeutel mit hinein und suchte auch nach Münzen. Dabei klaute der Wechselgeldbetrüger dem älteren Herren die Scheine wohl direkt aus der Börse und verschwand.

Jetzt sucht die Polizei nach ihm: Der gesuchte Mann war circa 35 Jahre alt. Seine Erscheinung war hager. Zudem war sein Gesicht oval, er hatte kurze, schwarz-braune Haare und einen 3-Tage-Bart. Er trug eine schwarze Hose, ein/e schwarze/s Sakko/Jacke und ein weißes Hemd. Er wirkte südländisch und sprach gebrochen Deutsch. Eventuell stammt der Gesuchte aus einem osteuropäischen Land.

Hinweise nimmt die Polizei entgegen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann