Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Glasperlenspiel - Nie Vergessen
ANZEIGE

12.09.19

Einige Einbrüche in kurzer Zeit

Einbrecher
© Bayernwelle-Archiv

Traunreut - In Traunreut wird derzeit gerne eingebrochen. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in einem Hotel in der Kantstraße eingebrochen und eine Geldkassette gestohlen.

Ein Angestellter hatte ein Urlauberpärchen in Verdacht. Bei der Durchsuchung des Zimmers hat die Polizei mehrere Dinge gefunden, die allem Anschein nach geklaut wurden. Seit Anfang September war das Pärchen in Oberbayern unterwegs. Sie wurden verhaftet – inzwischen aber wieder freigelassen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat dann noch ein Unbekannter versucht einen geparkten LKW in der Werner-von-Siemens-Straße aufzubrechen. Das ist ihm nicht gelungen, er musste ohne Beute wieder abziehen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann