Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.12.18

Vermisstes Mädchen wieder aufgetaucht

polizeihubschrauber-vermisstensuche-symbolbild
© Symbolbild

UPDATE DONNERSTAG

Die vermisste 16jährige ist wohlbehalten daheim zurück. Laut Polizei hat sie mitbekommen, dass öffentlich nach ihr gesucht wird.

Daraufhin meldete sie sich telefonisch zu Hause und ist inzwischen dorthin zurückgekehrt. Wieso die 16jährige seit Ende Oktober nicht mehr heimgekommen ist und für niemanden erreichbar war, ist nicht bekannt.

 

ERSTMELDUNG DIENSTAG, 4. DEZEMBER

Allgäu / Traunstein. Die Polizei sucht im gesamten Raum Südbayern nach einer vermissten 16jährigen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich das Mädchen im Raum Traunstein aufhalten könnte.

Die junge Frau stammt eigentlich aus dem Ostallgäu. Sie kam Mitte Oktober nicht von der Berufsschule nach Hause. Jeglicher Kontakt (auch über soziale Netzwerke) ist laut Polizei abgebrochen.

Die Polizei sucht jetzt bayernweit nach dem Mädchen. Laut den Ermittlern habe sie sich vor ihrem Verschwinden auch einmal im Raum Traunstein aufgehalten. Deswegen bittet die Polizei auch bei uns in der Region um Mithilfe und um erhöhte Aufmerksamkeit.

Die Jugendliche ist zirka 1,75 Meter groß, von kräftiger Figur und hat braune, schulterlange Haare.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann