Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.06.19

Vermisster Trostberger (18) tot aufgefunden

Region: Vermisstensuche Trostberg 03
© FDL/LAMMINGER

Trostberg - Die Suche hat ein Ende. Jetzt ist es traurige Gewissheit: Der 18-Jährige Trostberger, der seit letzter Woche vermisst gemeldet war, wurde tot aufgefunden. Das hat eben das Polizeipräsidium Oberbayern Süd gemeldet.

Schon gestern wurde laut Polizei eine leblose Person im Rechen des Alzkraftwerks bei Unterneukirchen gefunden. Die Rechtsmedizin in München hat jetzt zweifelsfrei bestätigt, dass es sich bei dem Toten um den 18-Jährigen Trostberger handelt.

Der Trostberger ist vergangenen Donnerstag in die Alz gesprungen, um seinen Fußball zu retten. Dabei wurde er offenbar durch die starken Strömungen mitgerissen. Seither wurde der 18-Jährige vermisst.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann