Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.05.19

Vermisster (81) wieder aufgefunden

polizeihubschrauber-vermisstensuche-symbolbild
© Archivbild Polizei

Inzell - Stundenlang hat die Polizei im Raum Inzell nach einem vermissten 81jährigen Mann gesucht. Nun ist der verwirrte ältere Herr wieder aufgetaucht.

Der 81-Jährige ist aus einem Seniorenheim verschwunden. Ein Großaufgebot von Polizei, Hubschrauber und Rettungskräften suchte nach dem Mann.Gegen Abend konnte der ältere Herr bei Schneizlreuth aufgefunden werden. Er befindet sich in ärztlicher Behandlung.

Die Polizei bedankt sich bei den Bürgern ausdrücklich für die Mithilfe bei der Suchaktion.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann