Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.01.19

Urlauber rutscht auf schneeglatter Straße aus

Schnee Straße
© Pixabay

Übersee - Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos ist am Freitag ein Schaden von über 28.000 Euro entstanden.

Ein Urlauber aus Italien hat auf der schneeglatten Straße sein Auto an einer Kreuzung nicht mehr rechtzeitig anhalten können. Dadurch ist er in das Auto eines Achentalers gerutscht. Danach schleuderte es ihn in eine Straßenlaterne. Beide Fahrzeuge haben einen Totalschaden von insgesamt rund 28.000 Euro. Die Beifahrerin des Achentalers wurde außerdem leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann