Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Belinda Carlisle - Heaven Is A Place On Earth
ANZEIGE

11.09.19

Unterstützung für Walch 

baur-walch-ramsauer
© Bayernwelle Archiv

Landkreis Traunstein - Die „Junge Liste“ ist noch ganz frisch im Landkreis Traunstein. Im Frühjahr machen aber auch sie bei der Kommunalwahl mit.

Erst dieses Frühjahr haben sich junge, engagierte Bürger gemeinsam mit dem Verein „Junge Liste Traunstein e.V.“ zusammengetan. Auch sie wollen in der Landkreispolitik mitmischen und treten deshalb zu den Kommunalwahlen im März 2020 an. Neben einer eigenen Liste nominieren sie auch einen Kandidaten für das Amt des Landrates.

Genau das soll diesen Freitag am Abend passieren. Sie stellen allerdings keinen eigenen Kandidaten auf; derzeit sieht alles danach aus, dass sie den amtierenden CSU-Landrat Siegfried Walch unterstützen. Wichtig ist ihnen eine „Landkreispolitik mit Weitsicht“, schreiben sie selbst auf Facebook. Die Nominierungsveranstaltung der „Jungen Liste Traunstein“ ist am Freitag um 19.30 Uhr in der Festung in Traunstein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann