Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Eros Ramazzotti - Se Bastasse Una Conzone
ANZEIGE

10.10.18

Unbekannte manipulieren Chlorgasanlage

Hallenbad
Symbolbild
© Pixabay

Inzell - Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen. Im Badepark Inzell wurde offenbar die Chlorgasanlage manipuliert. Wie die Polizei meldet muss das offenbar am Mittwoch, dem Tag der deutschen Einheit, dem Feiertag passiert sein.

Unbekannte sollen die Anlage so manipuliert haben, dass der Chlorgehalt des Badewassers um ein Siebenfaches angestiegen ist. Durch die ständigen Kontrollen des Badewassers waren die Badegäste nicht in Gefahr. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter vorsätzlich gehandelt haben, um Schwimmbadbesucher zu schädigen.

Die KriPo Traunstein ermittelt deshalb in diesem Fall. Mögliche Zeugen werden gebeten sich zu melden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann