Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Johannes Oerding - An Guten Tagen
ANZEIGE

13.05.19

Umfangreiche Sanierung der Kreisstraße

strassensperre-symbolbild-2
© Symbolbild Pixabay

Rimsting - Der Landkreis Rosenheim investiert über 400.000 Euro in eine Straße. Die Kreisstraße in Rimsting wird saniert.

Die Kreisstraße, die durch Rimsting führt wird saniert. Der Landkreis Rosenheim investiert über 400.000 Euro. Die Sanierung der Kreisstraße beginnt heute und dauert mindestens Mitte Juni. So lange wird die Kreisstraße in Rimsting auch vollständig gesperrt, warnt das Landratsamt Rosenheim schon mal vor.

Um die Sperrzeiten für die Anlieger möglichst kurz zu halten, wird die Sanierung in zwei Bauabschnitte aufgeteilt: Der erste Bauabschnitt beginnt am Ortsanfang von Greimharting und endet bei Fürst; der zweite Abschnitt beginnt im Ortsteil Pinswang und schließt bei Greimharting an. Die Straßendecke der Kreisstraße wird abgeräst, bekommt eine neue Asphalt- und eine komplett neue Deckschicht. Ein beschilderte Umleitungsstrecke wird eingerichtet, so das Rosenheimer Landratsamt.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann