Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: U2 - Pride (in The Name Of Love)
ANZEIGE

07.04.19

Türsteher mehrmals ins Gesicht geschlagen

Faust
© Pixabay

Traunstein - Zu einem Streit, bei dem der Türsteher mehrmals von einem Unterwössner (33) ins Gesicht geschlagen wurde, kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Traunstein.

Ausgelöst wurde dieser Vorfall gegen Mitternacht in einer Diskothek als zwei verschiedene Gruppen in Streit gerieten. Der 43-Jährige Türsteher wollte schlichten. Doch der beteiligte Unterwössner schlug dem Türsteher daraufhin mehrmals ins Gesicht. Er wurde leicht verletzt. 

Doch nicht nur in der Diskothek kam es zu einer Auseinandersetzung, sondern auch am Traunsteiner Bahnhof. EIn 23-jähriger aus Siegsdorf und ein 20-jähriger aus Chiemings gerieten dort aneinander. Der Streit wurde immer heftiger bis der Siegsdorfer dem Chieminger mit der Faust in Gesicht schlug. Der Chieminger verletzte sich dadurch an der Oberlippe.

Den Unterwössner und den Siegsdorfer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann