Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Alvaro Soler - La Libertad
ANZEIGE

02.06.19

Traktorabsturz mit Vollsperrung

Traktor
© BW-ARCHIV

Prien – Von der Straße abgekommen und zwanzig Meter tief die Böschung hinabgestürzt ist am frühen Samstagnachmittag ein 23-jähriger Mann aus dem Landkreis Dillingen.

 

Der Schausteller  kam auf der St 2093 von der Straße ab, wonach es dann zum Sturz kam. Der Traktor blieb auf dem Kopf im Flussbett liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde nur leicht verletzt. Jedoch lief durch den Unfall Öl aus dem Traktor direkt hinein in die Prien.

 

Die Feuerwehr errichtete daraufhin Ölsperren, um das Ausbreiten des Öls zu verhindern. Bislang seien laut Polizei keine Umweltschäden zu befürchten. Der Traktor wurde schließlich mit zwei Autokränen geborgen. Die Vollsperrung der Straße dauerte mehr als fünf Stunden.  



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann