Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Modern Talking - Brother Louie 1998
ANZEIGE

11.07.19

Touristiker zufrieden mit dem "Radlfrühling"

Chiemgauer Radlfrühling 2019
© Chiemgau Tourismus

Landkreis Traunstein - Der Chiemgau-Tourismus ist sehr zufrieden damit, wie der „Chiemgauer Radlfrühling“ in diesem Jahr angenommen wurde.

Etwa 170 Gäste und Einheimische seien bei den acht verschiedenen Touren mitgeradelt. Die meisten im Juni, weil im Mai das Wetter zum Radeln oft zu kühl und zu nass war. „Die Zahlen und die Rückmeldungen der Gäste sind der Beweis, dass wir mit unserem Angebot richtig liegen“, sagt Stephan Semmelmayr vom Chiemgau Tourismus.

Seit Jahren vermarktet sich der Chiemgau explizit als Rad-Region. Unter anderem ist er eine von nur vier offiziellen „RadReiseRegionen“ des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs in Deutschland.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann