Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.02.19

Supermarkt-Mitarbeiter verurteilt 

Justitia
© Symbolbild Pixabay

Traunstein - Zwei Mitarbeiter eines Traunsteiner Supermarktes standen gestern vor dem Amtsgericht Traunstein.

Sie wurden beschuldigt, über längere Zeit Zigaretten, Getränke und Bargeld aus dem Supermarkt geklaut zu haben. Die Männer haben die Vorwürfe eingeräumt. Das Gericht hat die beiden Männer zu einer zweijährigen Freiheitsstrafe auf Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann