Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

29.01.19

Stadtrat Elsen überraschend verstorben

trauer-kerzen
© Symbolbild

Traunreut - Stein an der Traun trauert um Michael Elsen.

Der langjährige Geschäftsführer der Schlossbraurerei Stein erlitt nach Medienangaben am Freitag einen Gehirnschlag. Er starb am Sonntag im Alter von 78 Jahren.

Elsen machte sich nicht nur durch seine Tätigkeit als Bräu der Schlossbrauerei Stein einen Namen – er war auch Vorsitzender des Vereins „Freunde der Burg Stein“ und saß seit 2002 im Traunreuter Stadtrat.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann