Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.05.19

Stadt will TuS-Turnhalle übernehmen

Sporthalle
© Symbolbild Pixabay

Traunreut - Die Stadt Traunreut überlegt, ob sie die TuS-Turnhalle und die Kadlez-Turnhalle übernehmen soll.

Damit würde der Sportverein laut Stadtverwaltung um etwa 60.000 Euro pro Jahr entlastet, schreibt die Heimatzeitung. Der Plan: die Hallen werden kostenlos auf die Stadt übertragen, alle notwendigen Maßnahmen für Bau und Unterhalt trägt in Zukunft die Stadt – und der Sportverein hat finanziell wieder mehr Luft.

Der Hauptausschuss der Stadt hat diesem Plan schon einhellig zugestimmt. Die endgültige Entscheidung soll bis Juli im Stadtrat fallen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann