Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.05.19

Stadt verlängert mit Festwirt

Festwirt Frühlingsfest
© Carola Westermeier / Stadt Traunstein

Traunstein - Eine der wichtigsten Personalien rund um das Traunsteiner Frühlingsfest ist für die nächsten Jahre geklärt: der Festwirt bleibt bis 2022 der gleiche.

Der Stadtrat hat sich dafür entschieden, den Vertrag mit der „Mörz Festbetriebs GmbH“ aus Amberg weiter zu verlängern. Die Firma ist seit dem Jahr 2000 für die Bewirtung auf dem Traunsteiner Frühlingsfest zuständig. Festwirt Jochen Mörz und Oberbürgermeister Christian Kegel haben den Vertrag jetzt um weitere drei Jahre verlängert.

Das Frühlingsfest läuft im Moment gerade auf dem Traunsteiner Festplatz – und zwar bis Sonntag (19.Mai).  Hier gibts weitere Infos rund um das Frühlingsfest

FOTOGALERIE: so war die Frühlingsfest-Eröffnung am Freitag



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann