Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Shania Twain - Ka - Ching
ANZEIGE

06.09.19

Stadt ehrt verdiente Ehrenamtler

traunstein-rathaus
© Bayernwelle

Traunstein - Die Stadt Traunstein will Menschen auszeichnen, die schon seit Jahrzehnten ehrenamtlich in Vereinen, Verbänden oder der Kirche tätig sind. Dafür nimmt sie jetzt Vorschläge entgegen.

Das Verdienstabzeichen in Bronze bekommt, wer mindestens 15 Jahre ehrenamtlich tätig war. Für Silber sind mindestens 20 Jahre Voraussetzung – und wer noch länger in einer Vorstandschaft oder einer kirchlichen Einrichtung tätig ist, der kann sogar das Verdienstabzeichen in Gold bekommen.

Bis 30. September können auch Sie solche Personen bei der Stadt Traunstein vorschlagen. Weitere Infos und die nötigen Formulare gibt es bei Eva Schneider im Traunsteiner Rathaus:

0861 - 65-251 oder Eva.Schneider@stadt-traunstein.de



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann