Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Kelly Clarkson - Heartbeat Song
ANZEIGE

05.04.19

So viel kostet das Bier heuer auf dem Frühlingsfest

Frühlingsfest Traunstein 2018 Eröffnung
"O´zapft" is: so sah die Frühlingsfest-
Eröffnung im Jahr 2018 aus
© Bayernwelle-Archiv

Traunstein - Die Bierpreise steigen nicht nur Jahr für Jahr auf der Wiesn in München an, sondern dieses Mal auch beim Frühlingsfest in Traunstein.

30 Cent mehr kostet die Mass dieses Jahr, wie das Ordnungsamt jetzt dem Traunsteiner Hauptausschuss mitgeteilt hat. Letztes Jahr hat die Mass Bier 8,10 Euro gekostet. Dieses Jahr liegt sie dann bei 8,40 Euro. Ausschenken darf in diesem Jahr die Traunsteiner Brauerei Schnitzlbaumer. Sie sagt: Die Herstellungskosten sind einfach gestiegen.

Ansonsten soll beim Traunsteiner Frühlingsfest aber alles beim Altbewährten bleiben. Es läuft in diesem Jahr vom 10. bis 19. Mai.

Hier gibts alle weiteren Infos



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann