Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

30.12.18

Seltsamer Diebstahl an der Haustür

Haustür
© Symbolbild Pixabay

Erlstätt - Erst mit drei Wochen Verspätung hat ein älteres Ehepaar aus Erlstätt einen Diebstahl angezeigt – einen Diebstahl an der Haustür.

Vor etwa drei Wochen klingelten an der Haustür des Paares zwei Männer. Sie gaben an, Spenden zu sammeln. Als der Mann eine Geldspende übergeben wollte, zog ihm einer der Unbekannten dabei einen Ring vom Finger. Anschließend flüchteten die beiden. Da die Ehefrau sofort die Verfolgung aufnahm, warfen die Männer den Ring schließlich wieder weg.

Zu den beiden Tätern ist nur bekannt, dass sie zwischen 25 und 30 Jahre alt sind und Bayerisch sprachen. Die Polizei in Traunstein nimmt Hinweise entgegen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann