Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.01.19

Schwer betrunkener jugendlicher Fahrradfahrer

Alkoholtest
© Symbolbild

Übersee - In Übersee hat die Polizei einen Jugendlichen mit 1,8 Promille Alkohol erwischt.

Der 15jährige stürzte mit seinem Fahrrad in der Nähe einer Polizeikontrolle. Er blieb laut Polizei unverletzt – wirkte auf die Polizisten aber betrunken. Der Verdacht bestätigte sich: laut Polizei hatte der Junge knapp 1,8 Promille im Blut. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehrs.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann