Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.02.19

Schnee + Alkohol = Unfall

Blechschaden
© Symbolbild Pixabay

Siegsdorf – Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht bei Siegsdorf versucht, sich aus der Verantwortung zu stehlen – es hat nicht funktioniert.

Laut Polizei kam der Mann auf der schneebedeckten Straße zwischen Vogling und Mauerriedl von der Straße ab und krachte mit seinem Wagen in die Leitplanke. Er blieb allerdings nicht stehen, sondern flüchtete. Eine Zeugin beobachtete das und informierte die Polizei. Diese konnte den Mann ausfindig machen und an der Front seines Autos auch frische Unfallspuren finden.

Ein Alkotest bei dem Mann ergab einen Wert von 1,1 Promille. Der 22jährige aus dem Landkreis Traunstein bekommt nun eine Anzeige. Außerdem nahm ihm die Polizei erst einmal den Führerschein ab.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann