Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.04.19

Schlägerei mit fünf Männern

Schlägerei
© Pixabay

Traunstein - Fünf Männer gerieten heute Nacht in Traunstein am Bahnhof aneinander. Ein 28-jähriger Nußdorfer war dort unterwegs als er offenbar mit drei anderen Männern in einen Streit geriet.

Der wurde immer heftiger, bis die drei Männer angefangen haben auf den Nußdorfer einzuschlagen. Ein 20-jähriger Traunsteiner hat die Schlägerei beobachtet und wollte dem Nußdorfer helfen. Dabei wurde er dann selbst auch noch geschlagen. Bevor die Polizei da war konnten die drei Männer flüchten – der Traunsteiner und der Nußdorfer blieben leicht verletzt zurück.

Irgendjemand, der Auskunft zur Schlägerei geben kann, soll sich bitte bei der Polizei melden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann