Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.10.19

Ritter soll es wieder machen

Klaus Ritter
© BAYERNWELLE

Traunreut - Er soll auch die nächsten Jahre in Traunreut das Schiff schaukeln – der amtierende Bürgermeister Klaus Ritter.

Zumindest, wenn es nach den Freien Wählern geht. Sie haben Ritter Montagabend bei der Aufstellungsversammlung erneut zu ihrem Kandidaten einstimmig gewählt.

Wie Chiemgau24 berichtet, ging Ritter dabei noch auf die wichtigsten Projekte seiner Amtszeit in Traunreut ein: 350 Wohneinheiten seien momentan in Planung, der Rathaus sei umgestaltet und auch im Straßenausbau habe sich einiges getan.

Ritter hat bereits drei Mitbewerber. Für die SPD tritt Christian Stoib an, für die Grünen Martin Czepan, für die CSU Hans-Peter Dangschat und für die Bürgerliste Roger Gorzel.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann