Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

30.12.18

Rätselraten um offenes Fenster

Straßensperre
© Symbolbild Pixabay

Traunreut - Ein offenstehendes Fenster in den Lebenshilfe-Werkstätten in Traunreut gibt der Polizei Rätel auf.

Am Freitag stellte der Hausmeister fest, dass an der Westseite des Gebäudes ein Fenster aufgedrückt war. Die Polizei weiß nun nicht, ob es sich dabei um das Werk von Einbrechern handelt oder ob möglicherweise höhere Gewalt im Spiel war (es könnte zum Beispiel der Einfluss von starkem Wind für das offene Fenster verantwortlich sein). Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts.

Sollten Sie nähere Hinweise haben, dann melden Sie sich bitte bei der Polizei.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann