Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.06.19

Polizist verletzt und beleidigt 

Justiz
© Symbolbild Pixabay

Traunreut/Traunstein - Für seinen Angriff auf Polizisten ist ein Mann aus Traunreut heute zu fünf Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Dieses Urteil hat das Amtsgericht Traunstein heute gesprochen.

Die Polizisten wurden letzten Herbst alarmiert, weil sich der Traunreuter offenbar das Leben nehmen wollte. Als die Streife vor Ort eintraf, griff der Mann die Polizisten an. Einen wollte er beissen, einen anderen verletzte er am Finger. Außerdem mussten sich die Beamten wüste Beleidigungen gefallen lassen, heißt es in der Anklage. Das Gericht hatte daran keine Zweifel und sprach heute Mittag sein Urteil: fünf Monate auf Bewährung für den Traunreuter.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann