Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

12.05.19

Polizeieinsätze am Frühlingsfest

Frühlingsfest_Traunstein
© Bayernwelle

Traunstein – Der Besucherandrang war am ersten Wochenende des Traunsteiner Frühlingsfestes bereits groß. Allerdings hatte auch die Polizei an den ersten beiden Tagen bereits gut zu tun.

Schon am Freitag habe es ein paar Streitigkeiten gegeben. Die Polizei konnte laut eigener Aussage durch schnelles Einschreiten verhindern, dass Streitigkeiten eskalieren konnten.

Am Samstag wies das Sicherheitspersonal eine Gruppe junger Leute schon bei der Zugangskontrolle ab, weil sie zu betrunken waren. Zwei Männer musste die Polizei in Gewahrsam nehmen, weil sie diesen Platzverweis nicht akzeptieren wollten und Widerstand leisteten. Laut Polizei gab es aber erfreulicherweise am Samstag keine Körperverletzungen.

FOTOGALERIE: so war der Frühlingsfest-Auftakt



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann