Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Matt Simons - Open Up
ANZEIGE

06.02.19

Polizei muss in Asylbewerberunterkunft schlichten

Bundespolizei
© Archivbild Polizei

Chieming - In einer Asylbewerberunterkunft in Chieming hat die Polizei anrücken müssen. Dort gab es einen Streit zwischen der Heimleitung und einem Bewohner.

Der Mann wollte laut Polizei eigenmächtig Möbel in sein Zimmer stellen. Das verstößt allerdings gegen die Hausordnung. Deswegen legte die Heimleitung ihr Veto ein und wollte die Möbel in den Keller des Hauses bringen. Daraufhin zog der Mann ein Messer aus einer Schublade. Von der Polizei ließ er sich dann widerstandslos festnehmen und räumte auch ein, er habe niemanden bedrohen wollen.

Der Mann kam wieder frei, die Möbel landeten geräuschlos im Keller.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann