Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

29.01.19

Polizei kontrolliert Schwerlaster

Symbolbild: Polizeikontrolle
© Symbolbild Bayerische Polizei

Tittmoning - Die Polizei von Laufen hat am Freitag und heute den LKW-Verkehr auf der B20 kontrolliert. Mehrere LKWs waren dabei erheblich überladen. Die Sattelzugfahrer müssen jetzt eine hohe Geldbuße zahlen - außerdem bekommen sie einen Punkt in Flensburg.

Bei den Kontrollen wurde besonders beim Stadtplatz in Tittmoning kontrolliert. Dieser ist nur für maximal 7,5 Tonnen zugelassen. Ein Tanklasterfahrer wollte trotzdem lieber durch die Stadt statt über die LKW-Umfahrung. Auch er bekommt jetzt eine Geldstrafe und einen Punkt.

Neben LKWs wurden auch Autos mit Anhänger kontrolliert - bei einigen war die Ladung nicht richtig gesichert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann