Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.11.19

Polizei klärt Einbruchsserie in Feinkostladen

Einbruch
© Symbolbild Pixabay

Trostberg - Die Polizei hat einen Mann geschnappt, der im letzten halben Jahr dreimal in das gleiche Trostberger Feinkostgeschäft eingebrochen haben soll.

Das Geschäft wurde im Mai, im Juli und dann noch mal Ende September überfallen. Gestohlen wurde jeweils Wechselgeld, teilweise auch Wein oder andere Gegenstände. Schon im September hatte die Polizei einen 40jährigen Mann im Verdacht, konnte ihm die Taten allerdings nicht nachweisen.

Jetzt kann sie es laut eigenen Aussagen. Sie hat den 40jährigen festgenommen. Auf sein Konto sollen noch weitere Straftaten gehen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann