Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.02.19

Platz 6 zum WM-Start für Ferstl

Josef Ferstl

Traunstein / Are - Nicht mit einer Medaille, aber mit einem Achtungserfolg hat die Ski-WM im schwedischen Are für Josef Ferstl vom SC Hammer begonnen.

Der 30jährige beendete den WM-Super-G heute nachmittag auf Platz 6. Abgesehen von seinem Sieg zuletzt in Kitzbühel, ist das Ferstls bestes Super-G-Ergebnis in diesem Winter.

Dominik Schwaiger vom WSV Königssee lief auf Rang 15. Der Sieg ging an den Italiener Dominik Paris.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann