Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Michael Jackson - Earth Song
ANZEIGE

01.09.19

Pferdestall in Flammen 

Region: Brand Seeon-Seebruck
© FDL Lamminger

Seeon-Seebruck – Rund 130 Einsatzkräfte der Feuerwehren waren am Samstagabend in Seeon im Einsatz. Ein Pferdestall dort stand in Flammen.

Auf einem Bauernhof in Seeon-Seebruck hat ein Stroh- und Heulager in einem Stadel Feuer gefangen. Der Stadel wurde auch als Pferdestall genutzt. 

Die Pferde konnten alle unverletzt aus dem Stall gebracht werden. Lediglich große Mengen Heu und Stroh, sowie zwei Fahrzeuge, die neben dem Stadel geparkt waren wurden Opfer des Feuers.

Die Löscharbeiten haben über zwei Stunden gedauert. Der Sachschaden, so schätzt die Feuerwehr, liegt im sechsstelligen Bereich. Die Brandursache ist noch ungeklärt; die KriPo hat die Ermittlungen aufgenommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann