Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

30.01.19

NUTS feiert 20. Geburtstag

NUTS Traunstein
Franz-Josef und Christa Fuchs im NUTS
© NUTS/ Maria Ortner

Traunstein – Die Kulturfabrik NUTS in Traunstein hat am Abend ihren 20. Geburtstag gefeiert. Seit dem Jahr 1999 gibt es auf der dortigen Bühne Konzerte, Theater und Kabarett zu erleben.

Schon seit zwanzig Jahren bieten Familie Fuchs und ihr Team ein vielfältiges Programm für alle Kulturfreunde rund um Traunstein. Von Konzerten über Kabarett bis hin zu Theater ist schon immer für jeden was dabei.

Monika Gruber, Michael Altinger, Christian Springer und viele weitere bekannte Künstler standen schon im ausverkauften Hause auf der Bühne im NUTS. Auch Claudia Koreck zum Beispiel nutzte das NUTS in ihrer Anfangszeit als Sprungbrett.

Christa und ihrem Sohn Franz-Josef Fuchs lag und liegt in all der Zeit auch die gute Zusammenarbeit mit Schulen und Vereinen am Herzen. Benefizveranstaltungen finden immer wieder im NUTS statt. Und auch das Behindertentheater „Du und Ich“ hat seine Heimat im NUTS gefunden.

Außerdem spricht Familie Fuchs rückblickend von den „ersten 20 Jahren“. Also können sich alle Liebhaber, Freunde und alle die, die dem NUTS noch unbekannt sind, auch auf viele weitere Künstler in vielleicht sogar den nächsten 20 Jahren freuen.

Auch die BAYERNWELLE gratuliert herzlich zum runden Geburtstag!

>> zu den Fotos



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann