Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.06.19

Neue Asphaltschicht für die B299

strassensperre-symbolbild-2
© Symbolbild Pixabay

Garching a.d. Alz - Weiträumig umfahren müssen Sie ab heute die B 299 bei Garching an der Alz. Wegen Bauarbeiten ist sie die nächsten Tage streckenweise komplett gesperrt.

Risse, Spurrinnen und Löcher in der Straße – die B299 bei Garching hat ihre besten Tage hinter sich. Die Folge: Der Asphalt ist nicht mehr griffig und somit eine Gefahr für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer. Deshalb muss die Asphaltschicht einmal komplett saniert werden.

Direkt betroffen ist die B299 zwischen der Bahnbrücke im Brucker Holz und der Einmündung der Kaindlstraße südlich von Garching. Eine entsprechende Umleitung ist vor Ort eingerichtet. Die regionalen Märkte und das Industriegebiet am Binderfeld können während der Vollsperrung trotzdem erreicht werden.

Auch hier gibt es vor Ort entsprechende Umleitungen. Die Vollsperrung der B299 geht voraussichtlich bis nächste Woche Mittwoch – allerdings nur, wenn die Sonne durchhält.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann